Die kirchliche Arbeit der Heilsarmee Liestal

Die Heilsarmee ist sowohl Kirche als auch Sozialwerk. Glaube und Handeln gehören bei uns unabdingbar zusammen. Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere kirchliche Arbeit im Korps Liestal.

 

Als Heilsarmee Liestal bilden wir eine bunte Gemeinschaft  von Jung und Alt in einer gemeinsamen Mission: zusammen wollen wir Gott und den Menschen dienen. Jede Woche bieten wir ein vielfältiges Programm an: von regelmässigen Angeboten für Kids und Jugendliche über Lager bis hin zur Seniorenarbeit finden alle Generationen irgendwo ein Plätzchen bei uns. Das Herzstück unseres kirchlichen Lebens bildet der Gottesdienst, bei dem wir alle zusammen Gott feiern und uns immer wieder von ihm inspirieren und ermutigen lassen.

 

Was in den einzelnen Programmen so alles angeboten wird, können sie auf den Unterseiten (siehe rechts) entnehmen. Wir würden uns freuen, auch SIE bei uns begrüssen zu dürfen!

Angebote im Bereich Asyl & Migration

 

Das neuste "Aktuell" steht zum Download bereit.

 

Neuigkeiten zu unserem Pumpenprojekt finden Sie hier.

 

Das aktuelle Programm finden Sie in unserer Agenda

 

Jetzt Servietten bestellen!

 

Die Heilsarmee Liestal auf Facebook

 

Infos zum Pumpenprojekt auf Facebook

 

Hier finden Sie unsere

Kontaktdaten

 

 

Heilsarmee Liestal

Oristalstrasse 9

4410 Liestal

Tel: 061 921 21 82

 

Direkt zu...