My Story

Als Heilsarmee Liestal glauben wir, dass Gott nicht ein fernes Wesen ist, sondern real und im Alltag

erfahrbar. Auf dieser Seite möchten wir persönliche Erfahrungen von Menschen posten, die sie mit Gott

gemacht haben. Erfahrungen, die auch dich ermutigen können, mit der Gegenwart Gottes im Alltag zu

rechen.

Mein Name ist Jonathan Brändli. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon ziemlich vieles erlebt in meinem Leben - Schönes, aber auch Schwieriges. Wie ich Gott in dieser Zeit erlebt habe, kannst du hier nachlesen...

 

Mein Name ist Imaan. Ich bin im Iran geboren und dort aufgewachsen. Nach Abschluss der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Studium an einer renommierten Universität gemacht. In meiner Freizeit habe ich viel Sport gemacht und war auch als Trainer tätig. In der Zeit meines Militärdienstes bekam ich dann Probleme und musste das Land verlassen und wurde vom erfolgreichen Studenten zum Flüchtling...  Meine ausführliche Story findest du hier

 

 


Eine weitere Lebens-

geschichte folgt bald

an dieser Stelle...

 


 Das aktuelle Programm finden Sie in unserer Agenda

 

My Story - Mitglieder der Heilsarmee erzählen, was sie mit Gott erleben

 

Jetzt Servietten bestellen!

 

Die Heilsarmee Liestal auf Facebook

 

Hier finden Sie unsere

Kontaktdaten

 

 

Heilsarmee Liestal

Oristalstrasse 9

4410 Liestal

Tel: 061 921 21 82

 

Direkt zu...